About Me

Thorsten
NRW, Germany
Also ich bin TheMuffel. Im realen Leben heiße ich Thorsten. Im Jahre 1974 bin ich geboren. Seit 2000 glücklich verheiratet mit meiner Frau Sandra/KleineHexe. Gemeinsam leben wir mit drei Kindern und einem Hund in NRW. Wie Du sehen kannst es meine Leidenschaft geworden Tuben zu erstellen,sowie auch zu Posern Von Zeit zu Zeit werde ich immer wieder neues einstellen, welches ich hier beides zum kostenlosen Download anbiete. Zu beachten sind natürlich die Tou´s/ Nutzungsbedingungen LG TheMuffel
Mein Profil vollständig anzeigen

Besucher

postheadericon Tou´s Poser



Ohne Regeln geht es leider nicht


Auf diesem Blog kannst Du meine selbst erstellen Poser downloaden.
Du darfst sie für private Zwecke benutzen
d.h. für Blends, Signtags, Signaturen, Avatare, Letter etc.
Du darfst sie animieren, also mit Glitter oder sonstigen, auch einfärben aber bitte nicht verändern.
Wenn Du meine Poser verwendet setze bitte das "Render by TheMuffel"
mit auf das fertiges Bild.

Es ist Dir NICHT erlaubt die Poser als eigene auszugeben, sie durch Tauschgruppen zu senden, sie auf
anderen Seiten zum download anzubieten, sowie auch das Copyright und den Dateinamen zu ändern.
Auch ist es NICHT gestattet Tubenanordnungen mit mehreren Figuren oder Posen etc. einfach abzukopieren, mit den eignen Poserfiguren nachzustellen
und dann zum download auf der eignen HP anzubieten oder gar zu verkaufen - das ist Ideenklau

Wenn Du meine Poser für Deine Tutoriale nutzen möchtest, frage mich voher um Erlaubnis.
sondern setzte Bitte einen entsprechenden Link zu meinem Blog.

Solltest Du die Poser im Material anbieten wollen, frage mich Bitte.

Poser

Tuben

Follower

Feedjit